Am 2. Januar erblickte Max als erster Brandiser im Jahr 2020 das Licht der Welt. Er komplettiert die Familie Albrecht mit Vater Florian, Mama Susanne und dem großen Bruder Ben (4). Brandiser Eltern erhalten ab diesem Jahr zur Geburt ihres Kindes ein Geschenk. Bürgermeister Arno Jesse möchte damit seine Wertschätzung gegenüber den Familien ausdrücken. Zudem bekommen die Eltern so zeitnah Informationen und Ansprechpartner. Im letzten Jahr gab es 65 Neugeborene in Brandis. „Es ist toll, wenn Kinder geboren werden. Wenn es mein Terminkalender zulässt, werde ich den einen oder anderen gern persönlich besuchen“, verspricht Jesse, selbst Vater von drei Kindern.

In dem Begrüßungspaket enthalten ist neben verschiedenem Informationsmaterial zudem ein kuscheliges Kapuzenhandtuch. Auch die Sparkasse Muldental möchte unsere Neugeborenen begrüßen und freut sich, ihnen einen Gutschein über 2 x 50 Euro Startgeld zu schenken.

115 Logo mit Claim farbig                 Logo Innovationskommune IKS RGB JPG rdax 413x122

Aktionsraum Partheland

Logo Mit Mach Stadt

 

Bürgersprechstunde online vom Mittwoch, 29. Januar

Screenshot BM Sprechstunde

 

 

 

 

 

 

Nächster Termin: Dienstag, 25. Februar, 17 Uhr

Die Brandis App

app logo

„Nähe“ ist in Brandis mehr als ein geografischer Vorteil.

Brandiser Stadtjournal Titel BBSJ 02 2020

  • Dank ans Ehrenamt
  • Chance für Beucha

 

 

Amt24 Suchformular

Interner Bereich

Wetter in Brandis